Badmintonspieler starteten in die Outdoorsaison

Den Abschluss der Freiluft-Saisonstarts machten diesmal die Badmintonspieler im Klub und gemäß der Verordnungen zur Eindämmung der Coronakrise war vor allem die Einhaltung der Abstandsregelungen beim sogenannten „Anpracken“ im Vordergrund. Der Spaß an der Bewegung stand im Fokus, bei teilweise stark drehenden Windverhältnissen ergab sich so manches ungewolltes Hoppala und es ging diesmal (noch) klar ums Motto „Erlebnis statt Ergebnis“. Beim anschließenden Grillabend konnte ein abschließendes Resumee über die zu früh zu Ende gegangene Hallensaison gezogen, der vorhandenen Spielfreude konnte die Situation aber auf keinen Fall geschadet haben … Infos zu den Spieleinheiten gibt’s hier!



17 Ansichten

ALLGEMEINER SPORT-KLUB

RAIFFEISENBANK TROFAIACH

© 2019 ASK Raiffeisen Trofaiach

Datenschutz  |  Kontakt  |   Impressum

Waldstraße 9

A - 8793 Trofaiach

info@eisenwadl.at