top of page

Weihnachtsfeier beim Damen-Lauftreff

Am Ende einer höchst aktiven Saison trafen sich die Teilnehmerinnen des Damenlauftreffs „261“ zu einer gemütlichen vorweihnachtlichen Feier im ASK-Klubheim ein.


Montags ist Treffpunkt für den Lauftreff 261 beim Klubheim in der Waldstraße und auch im vergangenen Jahr beteiligten sich durchschnittlich zwischen 10 und 12 Läuferinnen an dem rund 50 Aktivterminen. Für Initiatorin und Leiterin Marlene Prosch ist die steigende Anzahl an Mitgliedern am Standort Trofaiach eine Bestätigung der Anstrengungen: „32 Mitglieder sind es nun aktuell, die das Angebot des Lauftreffs in Anspruch nehmen. Bei uns geht es nicht um Höchstleistungen und Rekordstrecken, sondern den Teilnehmerinnen Spaß an Bewegung und Fitness zu vermitteln – keiner bleibt zurück!“

Den Jahresabschluss feierte man nun in gemütlichem Rahmen im ASK-Klubheim und genoss sichtlich die erfolgreich abgeschlossene Saison, wie unsere Fotos beweisen.





4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page