Umbau am Trabochersee gestartet

Es geht los am See ... daran kann auch die "Coronakrise" und die Schutzmaßnahmen nichts ändern.

Ein spezielles Beispiel dafür liefert noch vor Ostern Skijak-Urgestein Walter Zechner, der die "befohlene Rückzugspause" nützt und notwendige Baumaßnahmen bei der "Seeschenke" in Traboch vornehmen kann: "Die neuen Fundamente haben wir schon erledigt, die Konstruktion und das Dach folgen, wenn es fertig ist, haben wir mehr Platz!"


Wie es nun zeitlich genau weitergehen wird, kann keiner vorhersagen, vorerst ist der aktive Saisonauftakt - das traditionelle "Anpaddeln" auf der Mur am 25. April 2020 und das "Anschwimmen" am See - abgesagt. Wann man wieder restriktionsfrei in den Betrieb einsteigen wird, bleibt abzuwarten. Das "Hauptevent" am 4. Juli 2020 am Trabochersee scheint gesichert und an einem möglichen Saisonstart des Wassersporttreff am See ab 6. Mai wird "gebastelt" ...


15 Ansichten

ALLGEMEINER SPORT-KLUB

RAIFFEISENBANK TROFAIACH

© 2019 ASK Raiffeisen Trofaiach

Datenschutz  |  Kontakt  |   Impressum

Waldstraße 9

A - 8793 Trofaiach

info@eisenwadl.at