top of page

Post aus Südafrika

Harald Strohmeiers Sohn Bernd freut sich auf das Memorial

Die moderne Kommunikation machts leicht ... mit Ankündigung des geplanten "Memorials" für Skijakerfinder Harald Strohmeier kam gehörig Bewegung in die Sache und dank Whatsapp, Email und Socialmedia spielen dabei Distanzen, Kontinente und Zeitunterschiede keine Rolle mehr.

So erreichten uns viele Nachrichten aus Holland, Schweden, Deutschland, den USA und nicht zuletzt aus Südafrika, wo der älteste Sohn des Erfinders Bernd lebt und uns mit Erinnerungsfotos überraschte:

"Meine alten Skijaks hinter meinem Haus in Südafrika. Mein Vater organisierte für mich den Flugtransport mit SAA. Auch ein kurzes Paar für meinen Sohn schickte er mir!"




12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page