top of page

Ländermatch-Stimmung im Klubheim

Der Abschluss des österreichischen Fußball-Nationalteams brachte das stets brisante und inhaltsreiche Duell gegen den „großen“ Nachbarn Deutschland … da passte auch die Stimmung im Klubheim!

Zu den Fixterminen im Klubheimkalender zählen neben den Spielen der Salzburger in der Champions League und von Sturm Graz in der Europa League auch die Spiele des Österreichischen Nationalteams auf Großbildschirm. Ende November war es wieder mal soweit und der Anlass war das ewig junge Duell gegen Deutschland.

 

Die Stimmung bei den Fußballfans des ASK war schon sehr gut, der Spielverlauf und das tolle Ergebnis von 2:0 für die Österreicher heizte die Euphorie noch weiter an – den Höhepunkt erreichte sie aber, als sich das Klubmitglied Philip Nirschl live aus dem Wiener Stadion mit Foto und Videoeindruck meldete.

 

Für die Fußballfans wartet nun die bevorstehende Auslosung für die Gruppenspiele bei der EM in Deutschland, für die sich das Team von Ralf Rangnick sehr souverän qualifizierte. Denn da ist im kommenden Juni wieder echte Ländermatchstimmung im Klubhaus zu erwarten …

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page