top of page

Jahresauftakt mit Badminton & Stammtisch

Bereits zum Jahresstart waren die Fortsetzung der im ASK herrschenden Aufbruchsstimmung und des „neuen Windes“, der durch die Räume des Klubheimes weht, zu spüren und sowohl die Teilnehmerzahlen im Badminton-Spielbetrieb als auch die Besuchsquote bei den donnerstäglichen Stammtischen zeigten klar den Aufwärtstrend und die wiedergewonnene ASK-Leichtigkeit.

Die Initialzündung zur Sanierung der Klubräumlichkeiten im März des vergangenen Jahres fand vor allem im Spätsommer und Herbst ihre Fortsetzung und durch die wiederbelebten Sparten und Sportprogramme sowie der Rückkehr gepflegter Gemütlichkeit zeigte auch in der gesteigerten Frequenz im Klubheim ihre positive Bilanz. Auch der Start ins Jahr 2023 ging in derselben Tonart weiter und so kristallisierte sich der nun am Donnerstagabend laufende „Klub-Stammtisch“ zum Treffpunkt der Mitglieder und zum Anlaufpunkt für wieder gewonnene Kreativität und Geselligkeit. Nach den leidlichen „Corona-Zeiten“ zeigt sich das „Klubstüberl“ als Kommunikator und Indikator für die Zukunft … und als Antwort des ASK auf den digitalen Wahn und der frustrierenden „Social Media“-Welle.

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page