top of page

Erfolgreiches "Strohmeier Memorial"

Nach 1 Jahr coronabedingter Verschiebung war es nun soweit – zu Ehren des 25. Todestages von Skijak-Pionier Harald Strohmeier fand nun das „Strohmeier Memorial“ statt.


Trofaiachs Skijakfreunde hatten gerufen … und viele waren gekommen! Es galt dem Pionier des Skijaksports, Dipl. Ing. Harald Strohmeier, zu gedenken, dessen Todestag sich 2020 zum 25. Mal jährte. Mit einem Jahr „Verspätung“ fand nun das „Strohmeier Memorial“ statt und den Auftakt machte ein Symposium und Meet&greet am Trabochersee.

Der 2. Tag stand in Zeichen von Veteranenrallye und Skijak-Stammtisch und den Abschluss am 3. Tag bildete ein „Mur-Picknick“ unter dem Motto „Wie es früher einmal war …“ Hier geht’s zur gesamten Story …



17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page