Donnerstag ist Kulinarikzeit im Klubheim

Donnerstagabend im Klubheim und schon beim Betreten des - inzwischen rauchfreien - Klubstüberls wehen einem anregende Düfte entgegen, die ihren Ursprung in den vielfältigen kulinarischen Talenten einiger ASK-Mitglieder finden.

Aus dem gemütlichen Zusammensitzen nach den oft intensiven Badmintonspieleinheiten ist ein richtiger "Stammtisch" gewachsen und um dem ganzen auch eine kulinarische Note zu verleihen, hat sich eine Truppe zusammengefunden, die sich an Herd und Backrohr versucht und teilweise großartige Ergebnisse "zaubert". Das Prozedere läuft in einem Rhythmus ab, in dem jeder einmal pro Turnus für das kulinarische Wohl der Teilnehmer zu sorgen hat - der Fantasie sind dabei keinerlei Grenzen gesetzt.

Neugierig geworden - na dann mal vorbeischauen! Mahlzeit!



0 Ansichten

ALLGEMEINER SPORT-KLUB

RAIFFEISENBANK TROFAIACH

© 2019 ASK Raiffeisen Trofaiach

Datenschutz  |  Kontakt  |   Impressum

Waldstraße 9

A - 8793 Trofaiach

info@eisenwadl.at