Auftakt zur Wandersaison

Schon der Abschluss der Herbst-Outdoorsaison machte viel Lust auf aktives Erobern der wunderbaren Wanderregion rund um Trofaiach – auch der Auftakt verspricht nach dem doch intensiven Winter und in Anbetracht der zeitweiligen Untätigkeit aus Coronagründen viel Gutes und Interessantes.

Auch Obmann Robert Koch und seine Frau Gerlinde genießen die außergewöhnliche Kulisse im und rund um das Trofaiacher Becken zur aktiven Erholung und zum Fitnessaufbau. Auch wenn die hochalpinen Bereiche schneetechnisch noch teilweise unbegehbar bzw. problematisch sind, so bietet doch die hügelige Stadtlandschaft viele Geh-, Lauf- und Radwege, die in Anbetracht der steigenden Temperaturen und schneearmen Verhältnisse perfekt auf die geforderten Bewegungsaktivitäten nach der Winterpause passen. Ausblick zum Genießen ist allenthalben gegeben …


12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen