Badminton – Sommerbetrieb kommt auf Touren

Seit Anfang Juni tut sich wieder einiges auf dem klubeigenen Badminton-Court beim Klubheim in der Waldstraße – jetzt wurde der Spielbetrieb auf 2 Tage pro Woche ausgeweitet …

Heißer Fight im Duell Österreich gegen Indien (im Hintergrund Raghu und Prashanth)

Nach der erfolgreichen Wintersaison steht bei den Badminton-Cracks des ASK nun die Freiluftsaison am Programm und auch widrige Witterungsverhältnisse können dem Spieldrang – wie auf unserem Foto ersichtlich – wenig anhaben. Mit viel Einsatz, Spielwitz und Kampfgeist geht es seit Wochen wieder „heiß“ her am Klubgelände und durch die anhaltende Nachfrage wurde das Angebot auf zwei Spieltage erweitert.

Auch das Wetter kann die Badmintonspieler nicht stoppen ...

So besteht nun die Möglichkeit, sowohl am Montag als auch am traditionellen Donnerstag ab 17 bzw. 18 Uhr die Schläger zu schwingen. Die Einladung zu den Terminen erfolgt per WhatsApp und Mitspieler können sich unter 0676/89-555-695 melden und registrieren lassen.

Der Spielbetrieb läuft bis Ende September, dann geht’s wieder in die Halle in Vordernberg.

13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen