top of page

Vorstand präsentiert Jahresprogramm

In den Tagen nach der Generalversammlung machte sich seit Jahrzehnten in den Sektionen und dem Vorstand des ASK geschäftige Hektik breit, wenn es galt, die Weichen für das kommende Klubjahr zu stellen. Knapp 2 Wochen danach konnte nun das aktuelle Jahresprogramm und das neuformierte Wochenangebot in den Aktivbereichen präsentiert werden.

Mit mehr als 50 Programmterminen zeigte sich der diesjährige Klubkalender praller gefüllt als in den letzten Jahren und bei der 1. Vorstandssitzung des Jahres war deshalb auch richtige Aufbruchsstimmung zu verspüren. Im Mittelpunkt stand natürlich das wieder erstarkte Programm im Klubheim, das nach Sanierung im Vorjahr auch wieder gesteigerte Besucheraktivität aufwies.

Gerhard Schmid und Joachim Weghofer beim Renovieren der Dartanlage



Der neu installierte „Klubstammtisch“ jeweils am Donnerstag (ab 19 Uhr) erfuhr nun eine weitere Aufwertung, denn jeweils für den ersten Termin im Monat sind spezielle Events geplant, die von engagierten Klubfreunden gestaltet werden. Den Anfang wird am 2. März die Einweihung der neuen Dartscheibe machen, wobei sich alle Interessierten bei der „Dart-Klubmeisterschaft 2023“ messen und beweisen können.

Das wöchentliche Aktivprogramm des ASK Raiffeisenbank Trofaiach

Ebenfalls eine Neustrukturierung erhielt das wöchentliche Aktivprogramm – siehe Abbildung – mit dem neu geschaffenen „Paddel- & Wassersporttreff“ am Freitag ab 16 Uhr im „Austria Skijak Center“ am Trabochersee und dem anschließenden „Skijak-Stammtisch“ (siehe nachstehend). Für die Radsportler ergab sich nun die Festlegung des wöchentlichen Radtreffs mit Ausfahrten in die Umgebung jeweils am Mittwoch ab 18 Uhr – die bisherigen Termine für Badminton und Fußball behielten ihre Gültigkeit. Man versuchte dabei Rücksicht vor allem auf jene Klubmitglieder zu nehmen, die sich in mehreren Bereichen aktiv zeigen.



23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page