top of page

Neuer Anstrich für Badmintonspielfeld

Der schon traditionelle Frühjahrs-Arbeitseinsatz beim Klubheim stand diesmal klar im Zeichen der Renovierung des Badmintonplatzes.

Frühjahrsarbeitseinsatz im Klubheim 2023: (v.l.) Prashanth Chakravarthy, Walter Peissl, Joachim Weghofer, Raghu Mokkapati, Gerhard Schmid
Seit 2014 wird beim ASK-Klubheim wöchentlich in den Monaten Mai bis September Badminton gespielt ...

Sogar der Wettergott hatte diesmal ein Einsehen und nach tagelangen Regenfällen zeigte sich der Himmel über Trofaiach für 2 Tage von seiner frühlingshaften und warmen Seite. Diese optimalen Voraussetzungen nutzten die teilnehmenden Mitglieder an diesem Arbeitseinsatz zur Generalsanierung des Badmintonspielfeldes vor dem Klubheim in der Waldstraße.

Mit 5 Mann hoch und nach 5 Stunden intensivem Einsatz präsentierte sich der Platz wieder fit für die anstehende Sommersaison. Mit Abdeckband, Pinsel, Walze und Spezialfarbe wurde dem Spielfeld wieder die nötige Fasson gegeben und die angenehmen Sonnenstrahlen sorgten für ein effizientes Trocknen der Linien. Der Spielbeginn für die Outdoorsaison ist frühestens und je nach Wetterlage für Donnerstag, den 4. Mai geplant – zuvor wird in der Halle Vordernberg und anschließend im Klubheim noch der Saisonabschluss begangen.

Die Spieltermine beim Klubheim werden ab Mai jeweils am Montag von 18 bis 20 Uhr und am Donnerstag von 17 bis 19 Uhr sein. Ein zusätzliches Service für Interessierte gibt es ebenfalls, um diese aufregende und unterhaltsame Sportart näher kennenzulernen – einfach anmelden und Termin vereinbaren.



27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Komentáře


bottom of page