Outdoorcamp Obervellach 2015

 

Wassersport, Action, viel Spass und Bewegung standen im Mittelpunkt der wieder belebten Outdoortage im oberkärntnerischen Obervellach. Was früher zum Standardprogramm des ASK Trofaiach zählte, war einige Jahre ob der Flaute im Wassersportbereich in den Hintergrund getreten - jetzt will man auf Initiative der neuen "Jungen" im Klub wieder verstärkt an die Möll und ihr großartiges Paddelrevier zurückkehren.

Basisstation war einmal mehr das Erlebniscamp der Familie Pristavec in Obervellach, wo die ersten Kontakte bereits aus den späteren 80er Jahre stammen und man immer gerne und bestens aufgenommen wird.

Im Vordergrund standen zum einen mehrere Möllbefahrungen inkl. Grillpause am Fluss zwischen Flattach und Kolbnitz, dazu gabs viel Action im neu errichteten Motorikpark sowie beim Wildwassersurfen und jede Menge Spass und Abwechslung im "Klubcamp", das wie immer direkt am Fluss mit "Kühlschrank" für die Getränke errichtet wurde und in dem man wie in früheren Zeiten gemeinsam kochte, grillte, abhing und das Lagerfeuer genoß.

ALLGEMEINER SPORT-KLUB

RAIFFEISENBANK TROFAIACH

© 2019 ASK Raiffeisen Trofaiach

Datenschutz  |  Kontakt  |   Impressum

Waldstraße 9

A - 8793 Trofaiach

info@eisenwadl.at

obervellach15-see3